Erstmal ein großes HALLO auf meinem Blog!!!
Schön das Ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt!
Möchte Euch hier einen kleinen EINBLICK in meine Leben geben und passend zum Titel, wird es diesen EINBLICK über Fotos geben!

Sonntag, 6. Juli 2014

Kamera richtig kennen lernen....

Bin zur Zeit schwer damit beschäftigt meine Kamera richtig kennen zu lernen, und was bietet sich da besser im Sommer an als dies an Blumen auszuprobieren... 





Aufnahmen im Selektivmodus





Aufnahmen im Sternfiltermodus






UND..... JETZT...... noch ein paar besondere Fotos...








Ist es nicht faszinierend fleißigen Beinchen bei der Arbeit zu zuschauen?

Selbst den Blumenstaub an der Biene kann man erkennen!!




1 Kommentar:

  1. Klasse Bilder!!! Der rote Mohn, sowie auch die Aufnahmen mit dem Sternfilter gefallen mir besonders gut!! Und die Biene mit dem Blütenstaub-Popo ist ja gestochen klar!!
    Bin schon gespannt auf die Bilder mit Stativ und diesem Foto-Fernauslöser!! Smile!!
    LG Mama

    AntwortenLöschen