Erstmal ein großes HALLO auf meinem Blog!!!
Schön das Ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt!
Möchte Euch hier einen kleinen EINBLICK in meine Leben geben und passend zum Titel, wird es diesen EINBLICK über Fotos geben!

Montag, 9. Juni 2014

Auf nach Amsterdam....

Am Wochenende hieß es spontan, auf nach Enkhuizen und ganz spontan auch auf nach Amsterdam.
Dadurch das ich von den viele Amsterdamer Eindrücken fast erschlagen war, hab ich doch glatt vergessen Fotos zu machen so das ich nur ein paar Bilder habe.


Die Nacht haben wir in Enkhuizen einem kleinen Hafenstädtchen am Ijssselmeer verbracht.
Am Hafen lagen die Boote zum teil 6 Stück hintereinander, insgesamt waren die Schiffe nicht mehr zuzählen.





Es war ein superschönes Wochenende mit anschließend ganz platten Füßen!!

1 Kommentar: